… sondern auch das Herz der Menschen die ihm begegnen, mit seinem Humor und seiner Aufrichtigkeit.  Als ich ihm zum ersten mal gegenüber stand, wusste ich sofort, hier kann ich meinem Vertrauen ganz bedenkenlos freien Lauf lassen. Der Mann aus Mardin, sowie seine gesamte Familie, sind Ulrike und mir ganz schnell ans Herz gewachsen. Das sind viele Jahren her, und so wird es immer bleiben.
ON OFF
Hier einige Bilder die schöne und lustige Momente zeigen, die ich nie vergessen werde. Die meisten wurden mit „früheren“ Handy‘s gemacht, darum etwas unscharf.
Mehmet, seine liebe Frau Zübeide, seine 3 Söhne, Aitac, Aytekin und Ahmet, sowie die kleine Tochter Fatma zählen für Ulrike und mich zu den besten und wertvollsten Freunden die man sich vorstellen kann. Wir sprechen eigentlich nicht über Freundschaft, wie leben sie einfach. Sie haben uns niemals im Stich gelassen, auch wenn es mal schwierig sein sollte, und erwarten niemals eine Gegenleistung. Zu meiner Verzweiflung, denn ich suche immer noch einen Weg, wie ich auch ihnen nützlich sein kann, denn genau das möchte ich so gerne… aber wie?
Wenn sie Traurig sind, macht es mich traurig, wenn sie glücklich sind, teile ich das Glück mit ihnen. Sie sind für mich wie eine erweiterte Familie. Wo Vertrauen so selbstverständlich und natürlich ist, fühlt man sich zu Hause. Wo Großzügigkeit keine Gegenleistung erwartet, ist sie ehrlich gemeint. Wir freuen uns auf jede Umarmung.
Auch wenn wir uns nicht sooft sehen können wie einst, hat die Zeit nichts verändert, Aus den stolzen Jungs sind inzwischen starke Männer geworden, die sich mit Verantwortung dem Leben stellen.
Auch das süße kleine Mädchen, das einmal so rührend schüchtern war, hat sich zu einer hübschen jungen Frau entwickelt, die inzwischen mit jedem meiner Zähnen per Du ist und dafür sorgt, dass mein Lächeln noch lange strahlend sein kann.
Aytekin hat sich so sehr gewünscht, sein Leben eines Tages mit der sehr hübschen Sengül zu teilen und gemeinsam mit ihr durch das Leben gehen. Heute ist sie seine Ehefrau und beide haben nun eine eigene, sehr glückliche Familie gegründet. Wir haben uns alle von ganzem Herzen darüber gefreut, denn dieses Glück hat er sich redlich verdient. Die Familie hat Sengül mit offenen Armen empfangen. Hier sind die Beiden, mit der Mama, Zübeyde und Fatma seine liebe Schwester.
Die Liebe hat Sengül und Aytekin dieses wunderbare Baby geschenkt, schau mal das süße Lächeln an, so hat er die Welt erblickt. Die ganze Familie, die Freunde, auch Ulrike und ich, haben sich sehr darüber gefreut. Vor allem, wenn man die Geschichte der beiden Lieben kennt… sie haben es sich verdient. Mehmet und Zübeyde sind nun stolze Großeltern geworden, schau mal hier…
Musik von Goeksel Baktagir: Schneeflocke